Charisma der Schönheit

#SchönheitsCharisma #CharismaTypen

Wenn ich das Wort „Schönheit“ höre, dann fallen mir persönlich zwei verschiedene Schönheitstypen ein. Zum einen ist da das typische Schönheitsideal bzw. äußerliche Schönheitsmerkmale, wie z.B. eine starke Symmetrie beider Gesichtshälften. Zum anderen gibt es für mich Menschen, welche diesen Idealen nicht entsprechen und trotzdem schöne Menschen sind. Sie strahlen von innen diese Schönheit und Herzlichkeit aus.

Doch egal, welchen der beiden Schönheitstypen man nimmt… letzten Endes läuft es auf dasselbe hinaus: Schöne Menschen wirken anziehend. Sie

haben dieses Strahlen, von innen oder außen, was sie zu etwas Besonderem macht. Ich selbst ertappe mich auch immer wieder dabei, dass ich manchmal Menschen einfach anstarre, weil mich irgendwas an ihnen fasziniert. Manchmal kann ich gar nicht sagen, was genau mich an ihnen so anzieht.

Äußerliche Schönheitsideale sind subjektiv und unterliegen einem Wandel der Zeit. Doch die Schönheit von innen, wird immer in Mode sein.

Bei der äußeren Schönheit können wir in Maßen nachhelfen. Durch ein unterstreichendes Make Up, eine passende Frisur, typgerechte Kleidung, einen gesunden Lifestyle. Natürlich sollte das alles immer natürlich wirken und nicht zu aufgesetzt, sonst schlägt es ins Gegenteil um.

Bei der inneren Schönheit wird es etwas herausfordernder. Denn da geht es vor allem um dein persönliches Mindset. Bist du insgesamt ein positiver und lebensbejahender Mensch? Lachst du gern und viel? Stehst du eher auf der Sonnenseite des Lebens oder siehst du eher die Nachteile? Positive Gedanken machen einen Menschen schön und Herzlichkeit lässt ihn strahlen.

Wenn du also bei anderen in Erinnerung bleiben und an Ausstrahlungskraft gewinnen möchtest: Werde zu einem schönen Menschen… äußerlich und auch im Herzen.

Veröffentlicht von

kristins.blog

Ich schreibe hier über mein Business oder allgemein über das, was mich beschäftigt. Meine professionelle Website gibt es unter: www.kristinkluck.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s