Charisma des Reichtums

#ReichtumsCharisma #CharismaTypen

Geld regiert die Welt. Und wer Geld hat, hat die Macht. #Geld und #Reichtum wirken auf viele

Menschen anziehend. Viele wünschen sich ein schönes Haus, ein tolles Auto, eine Yacht, Markenkleidung oder einen Luxusurlaub.

Für #Statussymbole geben manche Menschen mehr aus, als für ihre Gesundheit. Um gesehen zu werden, um aufzufallen oder einfach nur, weil es ihnen gefällt.

Materieller Reichtum mag zwar die Nerven beruhigen, jedoch sollte man dabei auch den Reichtum an Gesundheit und Liebe nicht vernachlässigen.

Die einen, haben sich den #Erfolg und das Geld hart erarbeitet und verdienen dann sozusagen auch den Reichtum. Sie stehen in einem eher positiven Licht da.

Die anderen kamen ohne ihr Zutun zu Reichtum, z.B. wurden sie hinein geboren oder angeheiratet. Diese Personen gelten dann schnell als „unverdient“ reich oder verwöhnt.

Mir persönlich stellt sich immer wieder die Frage, ob materieller Reichtum wirklich so erstrebenswert ist. Oder ob nicht lieber Reichtum an #Gesundheit und #Liebe viel bedeutsamer ist und letztendlich glücklicher macht. Was sind deine Gedanken dazu?

Veröffentlicht von

kristins.blog

Ich schreibe hier über mein Business oder allgemein über das, was mich beschäftigt. Meine professionelle Website gibt es unter: www.kristinkluck.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s