Wie siehst du dich in 10 Jahren?

#WieSiehstDuDichInZehnJahren #VonDerVisionZurRealität

Beginnen wir zunächst mit einem kleinen Rückblick. Wenn du dein jetziges Ich mit dem vor 10 Jahren vergleichst, was hat sich alles verändert? Was ist alles möglich geworden? Welche Herausforderungen hast du gemeistert und was wäre für dich damals unvorstellbar gewesen?

Ich selbst blicke auf 10 Jahre Leben in Leipzig und 10 Jahre Selbstständigkeit zurück. Es ist faszinierend, wie sich mit den Jahren alles verändert hat. Menschen kamen und gingen… einige wichtige sind geblieben. Meine Selbstständigkeit hat sich unglaublich weiter entwickelt. Es gab viele Höhen und Tiefen, doch habe ich immer einen Weg gefunden, weiterzumachen. Und letzten Endes fand ich Heimat in meiner eigenen, kleinen Familie.

Wenn du an dir selbst arbeiten und dich weiter entwickeln möchtest, ist es immer gut, dafür einmal konkret in die Zukunft zu schauen.

Nachdem du dir bewusst darüber bist, was die letzten 10 Jahre alles gewesen ist, schauen wir nun nach vorn. Wo siehst du dich in 10 Jahren? Wie siehst du aus? Wo und wie lebst du? Was ist dir wichtig? Mit welchen Menschen umgibst du dich? Wie sieht dein Arbeits- und dein Privatleben aus?

Am besten nimmst du dir Papier und Stift zur Hand und schreibst alles auf. Beschreibe doch einmal deinen perfekten Tag in 10 Jahren so detailliert wie möglich. Mag es dir heute auch noch so unrealistisch vorkommen. Wichtig dabei ist vor allem, wie du dich damit fühlst. Spüre, wie zufrieden und glücklich du in diesem perfekten Bild bist. Somit hast du eine gute Ausgangsbasis, auf welche es sich hinzuarbeiten lohnt.

Veröffentlicht von

kristins.blog

Ich schreibe hier über mein Business oder allgemein über das, was mich beschäftigt. Meine professionelle Website gibt es unter: www.kristinkluck.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s