Hier findest du alle meine Beiträge. Berufliches, Privates und alles, was mich zu den Themen Hochsensibilität und Auftretenskompetenz beschäftigt. Ich freue mich auf dein Feedback und wünsche dir viel Freude beim Stöbern.
Schau auch gern auf meiner offiziellen Webseite vorbei: www.kristin-kluck.de.
Neueste Beiträge
🌿 Newsletter #45 | Veränderungen. | Nutze das neue Jahr für deine persönliche Weiterentwicklung.
Jede Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt. Und gerade der Jahreswechsel bringt viele Menschen dazu, die vergangenen Monate zu reflektieren und Pläne für das kommende Jahr zu machen.
Mein erster Newsletter des neuen Jahres soll dir genau dafür wertvolle Impulse geben. Wie du Veränderungen für dich anstreben und auch nachhaltig dran bleiben kannst…
🌿 Newsletter #44 | Neurodivergenz als deine Stärke. | Wie du deine Andersartigkeit in etwas Positives verwandelst.
In meinem letzten Newsletter des Jahres möchte ich gern das Thema “Andersartigkeit” in den Mittelpunkt stellen und dich mit meinen Gedanken und Impulsen dazu ermutigen, dich im neuen Jahr mehr mit dem zu zeigen, was dich wirklich aus macht.
Und dabei geht es nicht darum, eine ADHS- oder Autismus-Diagnose zu haben oder zu der Erkenntnis…
🌿 Newsletter #43 | Narzissmus und mehr… | Warum es so wichtig ist, gut für dich selbst zu sorgen.
or kurzem habe ich mit Maximillian Pollux ein Gespräch über Hochsensibilität und Narzissmus geführt und möchte dieses Gespräch zum Anlass nehmen, um heute noch einmal darüber zu schreiben, warum es wichtig ist, dass wir immer wieder gut für uns selbst sorgen.
Ab jetzt erhältlich: Mein Journal „Neurodivergenz als deine Stärke.“
Der Jahresbegleiter für neurodivergente Menschen, die Journaling und Persönlichkeitsentwicklung lieben.
🌿 Newsletter #42 | Hochsensible Männlichkeit. | Wie wir immer noch in alten Rollenbildern feststecken.
Männer, die ihre Emotionen leben, denen Reize oft zu viel sind, die empathisch und einfühlsam auftreten, sich verletzlich zeigen und deren Persönlichkeit sich eher in einem sanftem Wesen äußert, haben auch in der heutigen Zeit immer noch mit Unverständnis oder sogar Anfeindungen zu kämpfen…