Mein neues Leben

#MeinNeuesLeben

Als ich noch regelmäßig gearbeitet habe, war der Sonntag für mich immer ein besonderer Tag. An diesem Tag, ließ ich die Arbeit und das Handy links liegen und war einfach mal ganz privat.

Als ich mir überlegte, wie ich meine Rückkehr in die Online-Welt gestalten könnte, wollte ich unbedingt meine neuen Erfahrungen mit einfließen lassen. Wie gelingt es mir, wieder zurück in meine #Selbstständigkeit zu finden? Wie schaffe ich den Spagat zwischen #Mama-Rolle, liebevoller Partnerin und erfolgreicher #Geschäftsfrau? Also entschloss ich mich dazu, den Sonntag dafür zu nutzen, euch ein wenig an meinem Leben außerhalb der Geschäftswelt teilhaben zu lassen und über genau diese Themen zu schreiben.

Nun jedoch zurück zu meinem neuen Leben. Seit der Geburt unserer kleinen Tochter, hat sich so gut wie alles geändert. Mittlerweile haben wir uns einigermaßen sortiert, und trotzdem weiß man morgens nie genau, wie der Tag werden wird. Wenn wir dann doch einmal etwas vor haben, wird immer ein zeitlicher Puffer mit eingeplant. Und es ist durchaus möglich, dass wir unsere Pläne auch einfach mal über den Haufen werfen müssen.

Anfangs fiel mir das schwer. Ich bin zwar durchaus ein spontaner Typ, aber so spontan sollte es dann doch wieder nicht sein ☺️ Doch wir haben als kleine #Familie mittlerweile einen guten Weg für uns gefunden, damit umzugehen. Und wir hatten auch gar keine andere Wahl, als unser Leben dem kleinen Zauberwesen in unserer Mitte anzupassen. Und heute, auf den Tag genau ein halbes Jahr später, können wir es uns auch gar nicht mehr anders vorstellen 💝

Veröffentlicht von

kristins.blog

Ich schreibe hier über mein Business oder allgemein über das, was mich beschäftigt. Meine professionelle Website gibt es unter: www.kristinkluck.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s